Anzeige-Nr. 637390
vom 07.11.2017
77 Besucher

Wayonna, eine schwarze Schönheit

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

SharPei - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Die beiden Schwestern Wayonna (*ca.02/2016, 57 cm) und Zavala haben einige Zeit, mehr oder weniger, selbstständig auf der Strasse gelebt. Die beiden Hübschen sind daher anfangs schüchtern, genießen aber schon Streicheleinheiten und nette Worte. Wir denken, dass sie sich schnell in ein echtes Zuhause einleben werden. Beide sind noch jung und neugierig. Mit anderen Hunden verstehen sie sich wunderbar und könnten auch jeweils zu einem bereits vorhandenen Hund vermittelt werden. Wir suchen für Wayonne und Zavala jeweils ein Zuhause bei Menschen mit ein wenig Hundeverstand, Geduld und viel Liebe!

Eine nette Dame in Spanien fütterte Wayonna und Zavala regelmässig. Nun muss sie Spanien aber verlassen und wollte die beiden Hündinnen nicht auf der Straße ihrem Schicksal überlassen. Sie brachte die zwei ins Tierheim Triple A Marbella, wo sie nun auf ein echtes Zuhause auf Lebenszeit warten.

Wayonna ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wayonna, eine schwarze Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück