Anzeige-Nr. 637401
vom 07.11.2017
52 Besucher

DEXTER (M) hat viel Liebe zu geben!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeEngel Tiernothilfe e.V. 
61462 Königstein

Telefon: 06741-184028


Beschreibung
Mischling
geb. 08/2015, klein bis mittel

Stand 13. August 2017:

Dieser kleine Flitzer mit dem süßen Gesicht und verrückten Charakter ist Dexter. Er wurde einige Tage beobachtet, wie er sich in der Nähe eines Bestattungsinstitutes aufhielt-keiner kann sich vorstellen, was er da wohl gesucht haben mag. Gehörte er dem Besitzer des Institutes? Hat er beobachtet, wie sein Herrchen oder Frauchen dorthin gebracht wurde? Man wird es vermutlich nie erfahren….Als die Anwohner unsere Kollegen im Tierheim La Bienvenida in Ciudad Real benachrichtigten, konnte er eingefangen und in die Obhut des Tierheims übernommen werden.

Dort befindet sich nun seine neue Realität, dort versucht er sich neu zu orientieren, was ihm auch eigentlich ganz gut gelingt. Zunächst war er noch sehr schüchtern, jedoch taut er langsam auf und mit seinem sympathischen niedlichen Gesichtchen teilt er seine Freude mit jedem und allem. Er hat einen ganz besonders lieben und guten Charakter und versteht sich mit allen pelzigen und nicht-pelzigen Freunden ausgezeichnet. Wenn er merkt, dass man ihm nichts Böses will, fasst er Vertrauen und lässt sich voll und ganz auf sein Gegenüber ein. Er geht sogar mittlerweile soweit, dass er seine Liebkosungen und Kuschel- und Spieleinheiten einfordert. Er lässt sich für sein Leben gerne verwöhnen, was darauf schließen lässt, dass er in seinem bisher kurzen Leben noch nicht viel davon bekommen hat.

Im Tierheim gibt er allen Insassen und Freiwilligen eine Riesenportion Liebe, doch das Tierheim ist nicht der richtige Ort für ein übervolles Herz. Daher suchen wir für den kleinen Schmusebären ein tolles neues Zuhause, in dem er von vorne bis hinten verwöhnt wird, viel Liebe und Geborgenheit bekommt und wo sein Körbchen für immer stehen bleiben darf. Natürlich freut er sich auch über Beschäftigung und geistige und körperliche Auslastung, damit sein witziges Köpfchen nicht auf dumme Gedanken kommt. Spaziergänge und weitere Hundeanimation findet er ganz klasse.

Sind Sie bereit für das Abenteuer DEXTER? Dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu finden unter www.hundeengel.de. Dexter wird geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet seine Reise nach Deutschland antreten.

P.S. Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zu Hunden aus dem Auslandstierschutz.

Kontakt

Michaela Julius
michaela.julius@hundeengel.de
06741-184 028 oder 0176-97 65 80 46
Bittte AB besprechen
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DEXTER (M) hat viel Liebe zu geben!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück