Anzeige-Nr. 637415
vom 07.11.2017
990 Besucher

Borika sucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Bobtail (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLelenc Deutschland 
59069 Hamm

Telefon: +49 (0)1771766017


Beschreibung
Vor etwa 2 Monaten machte in Ungarn eine Aufnahme die Runde. Es war sogar in den Landesmedien. Ein Hund wurde mit Gewalt mit Bier abgefüllt und die Menschen lachten jaulend, als die arme Kreatur schwindelnd zusammensackte und torkelnd wieder aufstand.
Es war einfach herauszufinden wo das genau passierte – unweit von unserem Hof… also machte sich unsere Vorsitzende in (starker) männlicher Begleitung auf den Weg um den Hund zu holen. Die Polizei war auch anwesend und so kam dieser Hund zu uns.
Es war wieder eine richtige Hysterie auf unserer ungarischen Seite, JEDER wollte DIESEN einen Hund.
Wir haben aufgeregt auf das Verfahren gewartet, was gar nicht stattfand. Die Polizei war/ist teilnahmslos. Auch der Besitzer kümmerte sich nicht. Er ist einmal angeblich losgefahren um den Hund zu besuchen, aber angekommen ist er bis heute nicht....
Also, BORIKA sucht eine Familie!!!
Borika ist eine etwa 1 jährige Bobtail Hündin (Sie wurde so registriert und zeigt auch das Verhalten von Bobtails). Sie ist supersüß und megalieb, und sucht nach einer ebenso supersüßen und megalieben Familie, wie sie selber ist. Borika ist groß und steht gerne auf 2 Beinen (deshalb sind ganz kleine Kinder wenig ideal), aber Borika ist wirklich mit allem und jedem kompatibel!
Wir würden es ihr so gönnen, dass sie es endlich bekommt, was sie auch verdient: nämlich Menschen, die sie schätzen und lieben.
Borika muss noch einiges lernen, denn eine artgerechte Beschäftigung hat sie vorher nicht erfahren dürfen.
Bei Borika achten wir besonderes drauf, dass sie als Familienmitglied ihr Leben weiterführen kann ;)

Also ihr Lieben, wir haben großes Vertrauen in euch! Borika soll unter einem Weihnachtsbaum inmitten ihre Familie das Jahresende feiern können.

Borika ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Borika sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück