Anzeige-Nr. 637424
vom 07.11.2017
92 Besucher

Michael ist ein Schatz :)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLelenc Deutschland 
59069 Hamm

Telefon: +49 (0)1771766017


Beschreibung
Der Bursche ist in seinem Dorf immer wieder ausgebüchst und ging spazieren, die Umgebung erkunden :)
Seine Familie liebt ihn, aber waren/sind nicht in der Lage ihn zu zügeln. Sie konnten seine Streifzüge nicht verhindern. Es kam zu massiven Drohungen gegen Michi und auch gegen die Familie. Es musste eine Lösung gefunden werden. Wir waren das.
Michi ist Menschen gegenüber super lieb, er ist sehr verspielt, aber auch sehr aktiv. Katzen mag er überhaupt nicht...
Er sucht nach einer (sehr) aktiven Familie! ;)
Michi ist kastriert, geimpft und wartet am Hof in Ungarn.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Michael ist ein Schatz :) "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück