Anzeige-Nr. 637428
vom 07.11.2017
250 Besucher

Bátor will es noch einmal wissen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Bullmastiff (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7-8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLelenc Deutschland 
59069 Hamm

Telefon: +49 (0)1771766017


Beschreibung
Bátor braucht HILFE!
Wir machen uns große Sorgen um ihn.
Bátor haben wir im Frühjahr mit seiner Gefährtin vom Besitzer direkt übernommen. Die Hündin wurde in der Zwischenzeit vermittelt. Es gab diesbezüglich keine Probleme, die 2 waren sich nicht so Nah. Es gab keine starke Bindung.
Wir hatten so gehofft, dass dieser wunderschöner, reinrassiger Bullmastiff Rüde schnell die Herzen erobert, aber das Schicksal meinte es anderes mit ihm.
Bátor lebt derzeit bei uns am Hof und wir tun unser Bestes, damit er sich wohlfühlt. Er liebt zum Beispiel Fußbälle und Menschen, aber andere Hunde und Katzen kann er nicht leiden :(
Sein Gemüt hat sich in den letzten Wochen sehr verändert. Manchmal war er gut drauf und hat gespielt, aber öfter war er traurig, in sich gekehrt.
Bátor ist kein Jungspurt, er ist schon über 7 Jahre alt. Manchmal schmerzen schon die Gelenke, aber es ist mit Medikamenten kontrollierbar.
Wir suchen verzweifelt den Mansch, oder die Familie, wo eine Couch leer steht, wo ein warmes Plätzchen auf ihn wartet. Bátor ist sehr lieb und verschmust.
Wir haben Angst, dass er sich früher, oder später ganz aufgibt. Er verdient es nicht, kein Hund verdient sowas :(
Also, die Herausforderung: Bátor, 7 Jahre junger Bullmastiff Rüde sucht Prinzenplatz, als Einzelhund.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für behinderte Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bátor will es noch einmal wissen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück