Anzeige-Nr. 637433
vom 07.11.2017
50 Besucher

Tunez ein lieber verträglicher Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Darf demnächst mit der Pfotenhilfe Sauerland nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen.

Station Spanien Melampo

Tunez

Geschlecht: männlich

Rasse: Mastin

Alter: 10.06.2010

Grösse: 75cm

Gewicht: 55kg

Tunez wurde von einem Helfer in einem Wald in der Nähe von San Roque alleine aufgefunden. Wir können nicht verstehen, wie ein so grosser Hund unbemerkt verloren gehen kann. Da sich bis heute niemand gemeldet hat, wartet er nun in Melampo auf ein Zuhause. Da er leider eine kupierte Rute hat, kann er nicht in die Schweiz vermittelt werden und sucht daher ein Zuhause in Spanien, England oder auch in Deutschland.

Beim Tierarzt wurde Tunez negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet, kastriert und geimpft.

Tunez hat einen ruhigen, angenehmen Charakter. Trotzdem zeigt er viel Lebensfreude und ist sehr fröhlich. Trotz seiner stattlichen Grösse und seinem Gewicht ist er aktiv und wendig.

Tunez ist allen Menschen gegenüber sehr liebevoll und anhänglich. Auch Kinder mag er gerne. Er geht mit der grossen Hundegruppe in den Auslauf, wobei sich weder mit Hündinnen noch mit Rüden Probleme zeigen.

Wer sich auf seinem grossen Sofa einsam fühlt, dem wird von Tunez liebend gerne bei einem gemütlichen Abend auf der Couch Gesellschaft geleistet.

Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Tunez ein lieber verträglicher Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück