Anzeige-Nr. 637435
vom 07.11.2017
88 Besucher

Legolas wurde verlassen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chow-Chow (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLelenc Deutschland 
59069 Hamm

Telefon: +49 (0)1771766017


Beschreibung
Unser schöner Prinz Legolas, der mit dem goldenen Haar, kam vor Kurzem zu uns. Er war sehr traurig. In den vergangenen Tagen hat er seine Situation überdacht, und er erkannte, dass es ihm nicht so schlecht bei uns ergeht. Er kann spazieren gehen, er wird gestreichelt, verwöhnt und er bekommt regelmäßig Abendessen.
Legolas hat definitiv Chow-Chow Blut in den Adern <3
Er ist ein ganz besonderer, schöner Hund.
Er lebte vorher mit Katzen und Kindern in einem Haushalt. Er ist ein leiser, zahmer, verschmuster, 8 jähriger Rüder. Er möchte eine Familie, wo er wirklich geliebt wird. Für immer. Aber wirklich für immer <3
Aufenthaltsort: Ungarn
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Legolas wurde verlassen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück