Anzeige-Nr. 637436
vom 07.11.2017
106 Besucher

Pablo möchte eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle-Windhund-Dackel- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLelenc Deutschland 
59069 Hamm

Telefon: +49 (0)1771766017


Beschreibung
Der kleine Pablo hat in den ersten 8 Monaten seines Lebens bereits „abenteuerliches” erlebt.
Der kleine Hund wurde rumgereicht, misshandelt. Viele nannten sich für einige Tage als sein Besitzer, aber er war nie in Sicherheit – bis ein junger Mann sich ein Herz fasste und ihn da heraus gehoben hat.
Jetzt sollten wir für ihn die richtige Familie finden.
Zuerst ist Pablo etwas schüchtern und unsicher, aber sein Herz ist leicht zu erobern: er will nichts mehr, als geliebt zu werden. Er lernt sehr leicht, er ist lieb und verspielt. <3
Er hört gut auf seinen Namen und bewacht seine Schätze, denn er hatte nie einen Spielzeug. Nicht einmal eine Plastikflasche :(
Also, Pablo ist etwa 8 Monate alt und er ist ein WindhundDackelIrgendwas Mischlingsrüde.
Aufenthaltsort: Ungarn
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pablo möchte eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück