Anzeige-Nr. 637443
vom 07.11.2017
82 Besucher

Lia hat die Hölle hinter sich gelassen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLelenc Deutschland 
59069 Hamm

Telefon: +49 (0)1771766017


Beschreibung
Lia von Mandelberg <3
Lia, diese ruhige und freundliche Hündin mussten wir aus einem Tierheim retten. Dort hätte sie nicht lange überlebt.
Der Name hört sich schön an... aber wer unsere Geschichten verfolgt, weiß es, dass der Name Mandelberg -Manduláshegy- mit etwas gar nicht so schönes verbunden ist.
Aber jetzt geht es um Lia. Um diese schöne, sanfte Hündin. Wir dachten damals, dass wir eine alte Hündin ein Gnadenplatz bieten, aber sie hat uns da sehr überrascht. Das Leben bei uns war wie ein Verjüngngskur für sie <3
Sie genießt das spielen, liebt menschliche Nähe, aber wegen ihres Vorlebens sollte sie einen Einzelplatz bekommen.
Wir hoffen, dass sie diesen Winter nicht mehr im Tierheim verbringen muss <3
Aufenthaltsort: Ungarn
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lia hat die Hölle hinter sich gelassen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück