Anzeige-Nr. 637467
vom 07.11.2017
67 Besucher

JASPER - verliert sein Zuhause ! .......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
JASPER - verliert sein Zuhause - Rüde, geb.Juni 2017, geimpft, gechippt, EU-Paß. - wartet reisefertig in Griechenland ! -

Jasper ist ein 5 Monate junger, freundlicher Hundebub. Er kennt das Leben im Haus und wird schweren Herzens abgegeben, da für ihn die Zeit fehlt.....Er wird es nicht verstehen, er wäre seinen Leuten immer treu geblieben. An ein Kleinkind ist er schon gewöhnt, es wäre jedoch angemessen, wenn Kinder in der Familie schon etwas größer und standfest sind. Aber Jasper ist noch jung und wird sich neu eingewöhnen und seine ganze Zuneigung neu verschenken - dann für immer !

Wenn Sie viel Zeit, Liebe und Geduld haben diesen hübschen jungen Hundebub groß zu ziehen, ihn anzuleiten und einzuweisen in das Hunde- 1 x 1, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Info u. Kontakt: M.Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) mobil 01573/ 6474428, email: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JASPER - verliert sein Zuhause ! ......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück