Anzeige-Nr. 637487
vom 07.11.2017
105 Besucher

ALEX -- hübscher sozialer Rotschopf

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenzuflucht e.V. 
53798 Much

Telefon: (02245) 600887 bitte Nachricht auf AB, rufe zurück


Beschreibung
Unser wunderschöner Rotschopf Alex ist ein ca. 7-jähriges Katerchen auf der Suche nach einem Zuhause mit Menschen, die ihm etwas Zeit und Geduld entgegenbringen, denn Alex ist erst mal sehr schüchtern und vorsichtig. Er hat auf seiner Pflegestelle schon große Fortschritte gemacht und schläft mit im Bett und hat auch schon erste Streicheleinheiten genossen. Trotzdem wird es in fremder Umgebung sicher wieder eine Weile dauern, bis Alex sich eingewöhnt hat und Streicheleinheiten zulässt. Am Leben teilnehmen, das tut er aber zügig, er ist kein Kater, der stets sich in Ecken versteckt.

Mit anderen Katzen ist er völlig unkompliziert und sehr sozial, er spielt gerne mit ihnen und kuschelt auch gerne mit seinen Artgenossen. Deshalb wäre es schön, wenn auf Alex im neuen Zuhause nette Katzenkumpel auf ihn warten, an denen er sich auch orientieren kann. Natürlich könnte Alex auch einen Kumpel von der Pflegestelle mitbringen. In jedem Fall ist Alex für andere ebenfalls soziale Katzen ein Geschenk des Himmels.

Alex ist ein total unkomplziertes, drolliges Kerlchen, der ausgesprochen gerne spielt, ob mit Rasselmaus, Bällchen oder Spielangel - Alex ist dabei. Für Leckerchen ist er natürlich immer zu haben und wenn dann noch ein Sonnenfleck für ein ausgiebiges Nickerchen zu finden ist, ist seine Welt schwer in Ordnung. Es macht einfach Freude, den lieben Rotschopf um sich zu haben.

In seinem neuen Zuhause sollten keine kleinen Kinder wohnen und ein gesicherter Balkon o.ä. sollte vorhanden sein.

Alex ist kastriert, negativ auf FeLV, positiv auf FIV getestet und mit einem Microchip gekennzeichnet.

Unser lieber Alex kann gern auf seine Pflegestelle in Regensburg besucht werden. Wir vermitteln auch weiter weg und helfen beim Organisieren von Transport.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ALEX -- hübscher sozialer Rotschopf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück