Anzeige-Nr. 637490
vom 07.11.2017
656 Besucher

LOUIS -- charmant und blauäugig

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenzuflucht e.V. 
53798 Much

Telefon: (02245) 600887 bitte Nachricht auf AB, rufe zurück


Beschreibung
Der schöne Louis mit den blauen Augen ist ein ca. 2 Jahre alter Kater, der das beschauliche Leben schätzt. Ein Schoß, um Nickerchen zu halten, Hände, die ihm das Kinn und den Bauch kraulen, Leckerchen, ein Schluck Wasser aus dem Wasserhahn, einen vernetzten Balkon, um dann und wann ein weng nach der Federangel haschen, die Nase in den Wind zu halten oder ein Sonnenbad zu nehmen. So stellt Louis sich das ideale Leben vor. Bislang ein entfernter Traum, bei dessen Erfüllung wir Louis aber gerne behilflich sein wollen.

Louis machte anfänglich den Eindruck, daß er nicht unbedingt andere Katzen braucht, um glücklich zu sein, aber er schläft mitten im Kuschalhaufen und hat nichts dagegen Kissen für die anderen Katzen zu spielen. Und wenn einer seiner Mitpfleglinge beim freundschaftlichen Rangeln mit einem anderen Pflegi zu sehr quietscht, kommt Louis sofort angerannt um zu sehen, ob er jemanden retten muß. Ein ritterlicher Kater, Beschützer von Witwen und Waisen quasi. Wenn gemeinsam durch die Wohnung gerannt wird, macht Louis auch durchaus gern mal mit. Er sollte also Katzengesellschaft im neuen Zuhause haben. Er wäre auch ein idealer -Drittkater- zu einem Katzenduo.

Louis liebt menschliche Gesellschaft, ohne aber ständig bepuschelt werden zu müssen. Wer Louis adoptiert, bekommt einen lieben, ruhigen, wunderschönen Mitbewohner, der das Heim ungemein bereichert. Kinder sollten schon älter sein, denn allzuviel Trubel liegt Louis nicht.

Louis ist kastriert, negativ auf FeLV, positiv auf FIV getestet und mit einem Microchip gekennzeichnet.

Unser lieber Louis kann gern auf seine Pflegestelle in Regensburg besucht werden. Wir vermitteln auch weiter weg und helfen beim Organisieren von Transport.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LOUIS -- charmant und blauäugig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück