Anzeige-Nr. 637491
vom 07.11.2017
74 Besucher

CHOLITO -- einfach ein feiner Kerl!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenzuflucht e.V. 
53798 Much

Telefon: (02245) 600887 bitte Nachricht auf AB, rufe zurück


Beschreibung
Cholito kommt ehemals von der Straße - ob er mal ausgesetzt war als kleiner Kater, man weiß es nicht. Jedenfalls war er sehr sehr scheu zu Menschen und ließ sich lange nicht anfassen.

Aber mit der Zeit fand er die Menschen gar nicht mal so schlecht und näherte sich immer mehr an. Heute ist Cholito ein ganz verschmuster Kater, der sich sogar von Besuch kraulen lässt. Alle verlieben sich in den schnieken Burschen, denn er ist ein großer stattlicher Kater geworden, mit gepunktetem Tigerfell. Er ist immer gut gelaunt und zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht.

Cholito ist unglaublich freundlich zu anderen Katzen, er liebt Katzengesellchaft und nimmt jede neue Katze auf der Pflegestelle sofort an. Insbesondere die Mädels lieben ihn über alles und schmusen ihn ständig an :-))) Besonders eine hat ihn ins ihr Herz geschlossen, unsere Melissa. Daher möchten wir gern für die beiden zusammen ein Zuhause suchen - andere soziale Katzen dürfen gern vorhanden sein, denn auch Melissa liebt alle Katzen! Sie ist noch sehr scheu und braucht eine Zeit, bis sie Zutrauen fasst. Cholito würde ihr hier bestimmt sehr viel Sicherheit geben.

Cholito und Melissa wären auch die idealen Katzen, wenn jemand schon ein oder zwei zahme Katzen hat, aber noch Platz und Raum hat für zwei weitere, wovon ihn eine keine Zeit kosten würde ;-)

Auf jeden Fall brauchen beide Freigang in guter ruihiger ländlicher Gegend ohne Landstraßen in der Nähe. Reine Wohnungshaltung würde beiden nicht guttun. Sie haben auf der Pflegestelle eine Katzenklappe und nutzen diese gern.

Cholito und Melissa (die auch eine eigene Anzeige hier hat) sind beide kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet, geimpft und mit einem Microchip gekennzeichnet. Sie können gern auf ihrer Pflegestelle im Bergischen Land besucht werden.

Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHOLITO -- einfach ein feiner Kerl!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück