Anzeige-Nr. 637493
vom 07.11.2017
126 Besucher

THOR -- nur zusammen mit Freundin RITA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenzuflucht e.V. 
53798 Much

Telefon: (02245) 600887 bitte Nachricht auf AB, rufe zurück


Beschreibung
Das süße, zierliche Kuhkaterchen auf der Suche nach seinem Happy End ist Thor, auch genannt Thörchen. Thor ist ein quirliger Kater mit viel Energie, die er gerne in die Jagd nach der Spielangel oder ein Laufspiel mit seinen Katzenkumpels investiert. Wenn dann genug gespielt worden ist, kommt Thor gern auf ein paar Krauleinheiten oder ein Leckerchen zu seinem Menschen, was dann auch gern nahtlos in ein Nickerchen übergeht. Nächtens schläft er schon auch mal gern mit unter der Decke oder er kuschelt sich mit seiner Freundin Rita in die Plüschmulde des Kratzbaums.

Die kleine Tigerdame Rita mit den großen Pfötchen ist ein richtiges Schätzchen, allerdings eines, das anfangs etwas Zeit braucht um aufzutauen. Über Leckerchen kann man gut mit Rita Freundschaft schließen und wenn sie aufgetaut ist, lässt sie sich mit Wonne ihr süßes Punktebäuchlein kraulen und sagt auch, wenn sie gern gestreichelt werden oder ein Leckerchen haben möchte.

Thor ist ein sehr unkompliziertes Katerchen, das mit seinen Artgenossen sehr gut auskommt und mit seiner Freundin Rita, die er auf seiner Pflegestelle kennengelernt hat, gern eng zusammengekuschelt schläft, putzt und spielt. Die beiden sollen zusammenbleiben dürfen, denn sie mögen sich wirklich sehr. Wenn im neuen Zuhause schon andere nette und mit Artgenossen soziale Katzen wohnen, ist das für die beiden gar kein Problem, denn sie verstehen sich auch mit anderen Katzen prima.

Im neuen Zuhause sollte auch ein gesicherter Balkon o.ä. vorhanden sein. Denn Thor und Rita liegen gern in der Sonne und lassen sich den Wind ums Näschen wehen. Sie sind richtige Sonnenanbeter und beobachten gern, was draußen so vor sich geht. Kinder sollten am besten schon älter sein, da Rita anfangs etwas schüchtern ist. Ein netter Hund sollte kein Problem für die beiden darstellen.

Die beiden sind kastriert, negativ auf FeLV, positiv auf FIV getestet, geimpft und mit einem Microchip gekennzeichnet. Rita und Thor können gern auf ihrer Pflegestelle in Regensburg besucht werden.

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"THOR -- nur zusammen mit Freundin RITA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück