Anzeige-Nr. 637506
vom 07.11.2017
54 Besucher

KATIA wünscht sich eigenes Bettchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 0 33 62 - 88 99 180


Beschreibung
Mein Name ist Katia. Ich bin eine ca. 44cm hohe Mischlingsdame und 
ungefähr 5 Jahre alt. Ich komme sowohl mit Katzen, als auch Artgenossen super klar. Die Mitarbeiter vom Tierheim Siempre Contigo (Spanien, Rota) beschreiben mich als sehr ausgeglichene, liebevolle und freundliche Hündin. In meiner Vergangenheit habe ich mich sehr liebevoll um vier fremde Welpen gekümmert, als wären es meine eigenen. Mit ihnen zusammen wurde ich auf dem Land in einer Box ausgesetzt. Beim Tierarzt wurde ich inzwischen geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert, getestet werde ich vor meiner Ausreise natürlich auch sein. Ich möchte gerne all die Liebe die ich in mir habe an meine Menschen, meine ganz eigene Familie weitergeben und mit ihr zusammen viele tolle Abenteuer erleben. Gegen eine Kostenerstattung von 350€ und mit Schutzvertrag werden dann meine Köfferchen gepackt und ich kann mich auf die Reise zu DIR in mein neues Leben begeben. Wo wartet dieses wohl auf mich ?!

Hier noch ein weiteres Youtube - Video von KATIA:

https://www.youtube.com/watchv=0bi4QaOtb4o&feature=youtu.be 
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KATIA wünscht sich eigenes Bettchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück