Anzeige-Nr. 637517
vom 07.11.2017
61 Besucher

ZEKO - UNSER HÄSCHEN

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Spitz (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: 0551 300419


Beschreibung
Männlich – kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
ca. 2011 geboren
ca. 45 cm klein
Kastration erfolgt vor Ausreise
Übernahmegebühr 300 € + 20 € Transportkosten
Befindet sich im Asyl Spas in Kroatien

Zeko heißt auf Kroatisch -der Hase-.

Zeko hat in seinem Leben nicht gerade die besten Erfahrungen mit uns Menschen machen können. In vielem ist Zeko sehr unsicher und braucht von uns Menschen Unterstützung. Nichtsdestotrotz ist er ein toller Typ und mit dem richtigen Menschen an seiner Seite kann er vieles wieder aufholen.

Spaziergänge mag er sehr gerne und er könnte sie den ganzen Tag lang machen. Nur an der Leine laufen, das muss er noch ein wenig perfektionieren.

Zeko ist temperamentvoll und ausgelassen und muss noch lernen, dass manchmal auch etwas im Wege stehen kann. Deshalb sollte er nicht mit Kindern zusammenleben. Am besten passt er zu einem hundeerfahrenen, sportlichen und aktiven Paar, das ihm mit Geduld, Zeit und sanfter Erziehung zeigt, dass ein Leben mit Menschen ganz wunderbar sein kann. Denn im Moment kann Zeko es noch nicht genießen, wenn er zu sehr geherzt oder umarmt wird. Es macht ihn dann unsicher.

Zeko, unser Hase braucht Menschen, die ihn am Anfang einfach sein lassen, ihn zu nichts zwingen bis er Vertrauen fasst und dann alleine auf sie zukommt und sie auffordert. Mehr möchte Zeko nicht - nur, dass ihm ein wenig Zeit gegeben wird.

Wenn Sie Zeko diese Zeit schenken und dadurch den treuesten Freund gewinnen möchten, dann melden Sie sich bitte bei Jasnica Mackovic.

Kontakt:
Tel. 0551 3003419 (mit Anrufbeantworter)
j-mackovic@t-online.de

Zekos Tagebuch:
http://www.freunde-fuer-tiere-in-not-forum.de/t967f22-Wer-zeigt-dem-unsicheren-ZEKO-das-das-Leben-auch-schoen-sein-kann.html#msg4302
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZEKO - UNSER HÄSCHEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück