Anzeige-Nr. 637533
vom 07.11.2017
434 Besucher

EIN GANZ ENTZÜCKENDER SCHATZEMANN-JOLLY

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

evtl. Maltesermischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176 - 326 88 286


Beschreibung
Unser kleiner Jolly schaut immer sehr ernst aus seinen hübschen Augen, dabei sit er gar nicht ernst. Er ist ein verspielter Hundemann, der gerne mit seinen Hundefreunden läuft und springt.

Er stammt ursprünglich aus einer Tötung auf den Azoren und war anfangs sehr verschüchtert und ängstlich. Man weiß ja nicht, was er alles erleben musste und als er ankam hatte er einige Kratzer. So eine Tötungsstation ist kein Zuckerschlecken für einen kleinen Hund. Sein verfilztes Fell musste geschoren werden und das hat er völlig problemlos über sich ergehen lassen. Er scheint zu spüren, daß er zwar in einem Tierheim ist, aber hier niemand nach seinem Leben trachtet, sondern nur Gutes passiert. Er zeigt sich fügsam und sanft, genießt Streicheleinheiten und auf dem Schoß sitzen. Wenn mal Zeit ist, machen ihm Spaziergänge an der Leine auch viel Freude. Stubentiger dürfen auch in seinem neuen Zuhause wohnen.

Wo sind die Menschen für das kleine Kerlchen? Er ist wahrscheinlich im März 2016 geboren, wiegt 7,5 Kilo und ist ca. 32 cm groß und hätte nach dem Umweg über Tötung und Tierheim eine liebe Familie verdient, die den weiteren Lebensweg mit ihm gemeinsam geht.

Jolly kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0176 326 88 286
Email: simone@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EIN GANZ ENTZÜCKENDER SCHATZEMANN-JOLLY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück