Anzeige-Nr. 637536
vom 07.11.2017
234 Besucher

Olivia und Popeye

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Chinchilla (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Dieses niedliche Chinchilla wurde aus Krankheitsgründen bei uns abgegeben. Es waren Zwillinge. Leider erkrankte kurz nach der Ankunft eines der Böckchen schwer und verstarb trotz einer Notoperation. Nun fühlt sich das übrig gebliebene Chinchilla, welches wir Oliviagenannt haben, sehr einsam.

Die Kleine ist, wenn sie sich eingelebt hat, sehr zutraulich, man darf sie nur nicht scheuchen. Mit Leckerchen komm Olivia bald an und läßt sich dann auch vorsichtig hoch nehmen.

Nachdem Olivia ein Böckchen zur Welt brachte, verstarb das Kleine kurz darauf. Olivia trauert nun sehr und sehnt sich nach einem Artgenossen, entweder einem kastrierten Böckchen oder einem Weibchen. Sie wird an Chinchilla-erfahrene Leute abgegeben.

Update Oktober 2017: Wir haben aus einem anderen Tierheim ein kastriertes Böckchen übernommen, das ebenfalls sehr einsam war. Popeye hat sich schon in das Herz von Olivia geschlichen :-). Wir geben beide Kuschelmonster nur gemeinsam ab.
Kontaktformular
Betreff:
"Olivia und Popeye"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück