Anzeige-Nr. 637569
vom 07.11.2017
20 Besucher

Marques, Mischling, geb. ca. 8/2009

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene Tierheimhunde e.V. 
34519 Diemelsee

Telefon: 0163-6078923


Beschreibung
In Spanien



Marques wurde zusammen mit einem anderen Hund ausserhalb einer Kleinstadt gesichtet. Mit etwas Futter ließen sich die 2 problemlos anlocken und ins Auto heben.

Beide Hunde waren in keinem guten Zustand, abgemagert und sie rochen übel, das Fell war ungepflegt und dreckig. Ein Chip konnte nicht ausgelesen werden und der Besitzer hat sich bis heute nicht gemeldet.

Marques nahm sein neues Zuhause gelassen hin, -dann ist es eben so-. Es gab aber wenigstens regelmäßig Futter und das auch ausreichend. Der Rest wird sich schon noch finden.

Trotz des geschätzten Alters von ca. 7 Jahren ist Marques immer noch ein aktiver Hund, er liebt lange Spaziergänge und spielt gerne mit den anderen Hunden. Wobei es ihm egal ist, ob er mit einem Rüden oder einer Hündin tobt. Wenn er keine Lust mehr hat, zieht er sich zu einem ausgiebigen Nickerchen zurück.

Marques ist ein sehr menschbezogener Hund, der schnell eine enge und intensive Bindung eingeht. Wann immer er die Gelengenheit hat, huscht er ins Büro und holt sich dort ein paar Streicheleinheiten ab. Umso enttäuschter ist er, wenn er wieder in den Freilauf zurück muss. Aber da gibt es ja noch die Volontäre. Sobald sie mit den Leinen in den Händen erscheinen, aktiviert all seinen Charme damit er mitgenommen wird. Wird das Halsband und die Leine angelegt, strahlt er über das ganze Gesicht… endlich raus…..

Für diesen tollen Hundemann suchen wir eine liebevolle Familie, gerne mit Kindern und eine weitere Fellnase ist kein Problem.



Kontakt:

Barbara Merhof

E-Mail: merhof@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 05633 - 5726

Mobil: 0170 - 245 71 85
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marques, Mischling, geb. ca. 8/2009"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück