Anzeige-Nr. 637574
vom 07.11.2017
37 Besucher

Wer gibt Hafi eine Chance?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0176 45783435


Beschreibung
Die hübsche Hafi hatte großes Glück und konnte einen Platz bei unserem letzten Transport ergattern. Der netten Hundedame fehlt jetzt nur noch ein schönes Zuhause, wollt ihr Hafie dieses schöne ihrer Vermittlerin Cemine Pickel.

Darf ich euch was fragen? Bin ich nicht eine ganz hübsche Hundedame? Die Tierschützer hier finden das zumindest, sie loben mich in den höchsten Tönen...ich bin ein toller Hund, ganz lieb, freundlich und selbstverständlich auch verträglich. Ich hatte ein Herrchen der mich sehr geliebt hat, leider hat er sein Haus verloren und konnte mich nicht mitnehmen. Schweren Herzens hat er mich jetzt in einem Schelter abgegeben. Hier ist für mich alles fremd und ich bin ein wenig durcheinander ...aber das wird sich sicher geben, wenn ich wieder ein schönes Zuhause finde. Ihr könnt mir helfen, denn die Tierschützer vom Verein Casa Animale e.V. wollen mir dieses schönes Zuhause in Deutschland suchen. Liebe Menschen da draußen, habt ihr euch jetzt in mich verliebt? Glaubt ihr, dass ich der richtige Hund für euch bin? Bitte meldet euch ganz schnell bei Frau Cemine Pickel, die kann euch erzählen wie meine Vermittlung ablaufen wird. Vielen lieben Dank schon jetzt, eure Hafi
(Schutzgebühr 350,00 €)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer gibt Hafi eine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück