Anzeige-Nr. 637581
vom 07.11.2017
75 Besucher

Wer will Muna glücklich machen?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0176 - 43796714


Beschreibung
Liebe Tierfreunde, zwei unserer Vereinsmitglieder waren einigen Tage in Rumänien unterwegs und machten sich vor Ort ein Bild. Dort wurde ein Schelter besucht, der von einer Tierschützerin betreut wird die immer wieder Hunde aus der Tötung Vashui herausholt und dann bei sich im Schelter unterbringt. Der Tagesablauf hier teilt sich auf in Freud und Leid für uns. Freude wenn ein Platz gefunden wurde und einer dieser wundervollen Hunde einen Platz nach Deutschland bekommt. Leid erfährt man, wenn einem bewusst wird, das man sie nicht alle mitnehmen kann, nicht jedem helfen kann so wie man es sich wünscht. Das Herz wird einem schwer, wenn man in diese flehenden Augen blickt und sich selbst zu Vernunft rufen muss, leider können wir sie nicht alle mit uns nehmen. Zusammen mit befreundeten Vereinen wurden nun aber insgesamt 30 Notfellchen übernommen, davon haben auch wir 5 Hunde zu uns auf den Schutzhof geholt. Einer dieser Hunde ist die hübsche Muna.
Muna ist noch jung, sie ist bildhübsch und sehr lieb. Die süße Maus ist sehr menschenbezogen und selbstverständlich ist sie auch verträglich. Wir sind sicher Muna wäre ein toller Familienhund!
Wenn ihr nun glaubt Muna wäre der perfekte Hund für euch, dann meldet euch ganz schnell bei unserer Frau Julia Erhard, die wird alles weitere mit euch besprechen.

Schutzgebühr 350,00 €
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer will Muna glücklich machen?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück