Anzeige-Nr. 637619
vom 08.11.2017
110 Besucher

Titinia

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terriermix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Beschreibung
Titiana, 3 Jahre, ca. 35 cm groß, konnte nun in ihre Pflegefamilie in Deutschland reisen. Von dort sendet sie liebe Grüße und hofft nun, ihre Familie zu finden.
Nach ersten Einschätzungen ist Titiana eine sehr sportliche, sehr lernbereite junge Dame. Auch weitere Hunde im Haushalt werden akzeptiert, Katzen sollten nicht vorhanden sen, da diese von ihr gejagt werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Titinia"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück