Anzeige-Nr. 637671
vom 08.11.2017
101 Besucher

Blue - blind und total verschmust!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7-8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierpflegenest Pusia 
15328 Reitwein

Telefon: 033601/3161


Beschreibung
Auf Pflegestelle in 58762 Altena.

Blue, ein kleiner Kampfschmuser sucht dringend seine Endstelle!
Er war bereits vor 3 Jahren vermittelt, kam dann aber aus angeblich beruflichen Gründen zurück. Dann stellte sich jedoch raus, dass er erblindet war, was vermutlich eher der Grund für die Abgabe war.
Blue ist ca.8 Jahre alt und kommt gut mit seiner Blindheit klar, er geht auch sehr gerne Gassi. Er versteht sich gut mit Artgenossen, ist sehr gehorsam und eine absolute Schmusebacke. Menschen vergöttert er, hier liegt aber leider auch ein Problem. Er leidet unter Verlassensängsten, wenn er alleine gelassen wird jault und weint er arg. Er sucht also möglichst ein Zuhause, in dem er immer mit dabei sein kann und kaum allein sein muss. Blue ist gechipt, geimpft und kastriert, ebenso bringt er seinen EU-Pass mit ins neue Zuhause. Da seine jetzige Pflegestelle krankheitsbedingt nicht optimal für Blue sorgen kann, sucht der kleine Mann schnellstmöglich!
Kontakt über Doris Konarski via PN oder Tel033601/3161
www.tierschutzhof-pusia.de/bewerbungsformular.html
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blue - blind und total verschmust!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück