Anzeige-Nr. 637675
vom 08.11.2017
63 Besucher

O r i o n -Besitzer droht einzuschläfern

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
SEHR DRINGENDER FALL BEI CATYDOG - -entweder Catydog findet einen Platz, oder Orion wird eingeschläfert -.........so die Drohung vom Besitzer !

Orion sucht dringend ein Zuhause ! - Mischling, geb.ca. April 2017. hofft und wartet in Spanien ! -

Sein Besitzer möchte ihn nicht mehr haben und lässt uns keine Wahl - er droht - Entweder, wir finden einen Platz für Orion oder er will ihn einschläfern lassen.

Orion ist noch ein Welpe, ahnt nichts von seinem Schicksal, das sein Besitzer im zugedacht hat. Er vertraut ihm und wäre im zeit Lebens treu ergeben !!! Orion ist welpenhaft verspielt und versteht sich gut mit anderen Hunden, wäre daher auch als Zweithund gut geeignet. Er kann sofort geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert ausreisen.

Wenn Sie ORION den lebensrettenden Platz geben möchten, Info u. Kontakt: Nadine Silva, mobil 0034- 662491222
deutsch email: deutsch.catydog@gmail.com -
spanisch email: catydogasociacion@gmail.com -

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"O r i o n -Besitzer droht einzuschläfern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück