Anzeige-Nr. 637685
vom 08.11.2017
132 Besucher

ROBBI

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixjunge ca. 40-42 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 07755/937870 o. 0174/6729329


Beschreibung
ROBBI

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: Geb.ca. März 2017
Schulterhöhe: Endgröße ca. 40-42 cm
Mittelmeertest: Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden
Herkunft: Torrevieja/Spanien
Kastriert: Nein, zu jung
Katzenverträglich: Noch nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja gern
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 310 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 79862 Höchenschwand
Eingestellt am: 20.06.17
Infos bei: Michaela Cieslik
07755/937870 o. 0174/6729329 o. tierfreunde-hochrhein@t-online.de

Vermittlungshilfe für Tierfreunde Hochrhein, Vermittlung nur im Umkreis von 100 km

Kuckuck liebe Hundefreunde,
hier möchte sich ein ganz besonders lieber Hundejunge präsentieren. Mein Name ist Robbi und ich schaue schüchtern, aber doch neugierig wer dort vor dem Bildschirm meine schönen Fotos betrachtet. Meine Pflegemama meint dort draußen wartet eine ganz tolle Familie auf mich, die mich in ihr Herz schließt und niemals im Stich lässt. Das hört sich so wunderbar an.
Ich wurde ganz allein unter einem parkenden Auto gefunden. Die Menschen meinen ich wurde wohl ausgesetzt, aber das kann so ein Hundekind nicht begreifen. Hier in der Auffangstation ist es zwar ganz nett, aber es wird Zeit für mich die Welt kennenzulernen und den Rest meiner Jugendzeit in einer tollen Familie zu verbringen.
Anfangs brauche ich Zeit um mich an Euch und meine neue Welt zu gewöhnen, aber dafür bin ich ja in genau dem richtig Alter. Jung, aufgeweckt, neugierig und intelligent, das sind doch die besten Voraussetzungen . Habe ich mich erst eingelebt verschenke ich mein Herzchen, zeige mich als einfach nur lieber und anhänglicher süßer Fratz. Einer der sich bei Euch einkuschelt, selig schnauft und Euch aus seinen Knopfäuglein anstrahlt. Dabei gehöre ich nicht zu den jungen Wilden, sondern zeige mich schon sehr ausgeglichen und mit angenehmen Temperament.
Ich wünsche mir eine Familie in der es nicht so turbulent zugeht, gerne mit verständnisvollen Kindern. Schöne Spaziergänge, ein wenig Beschäftigung, ein weiches Plätzchen, lustiges Spielzeug und Leckerlies und schon ist der Robbi glücklich.
Hört sich das nicht super an ? Nehmt mich an die Pfoten und zeigt mir wie schön die Welt ist. Euer Robbi
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROBBI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück