Anzeige-Nr. 637686
vom 08.11.2017
117 Besucher

CHARLY

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixrüde ca. 27-28 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 0176-20483784


Beschreibung
CHARLY

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: Geb.ca. ca. Oktober 2011
Schulterhöhe: Größe ca. 27-28 cm
Mittelmeertest: negativ
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja, zu hundeerfahrenen Katzen
Hundeverträglich: Ja, nach Sympathie
Zu Kindern: nein
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten))
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 29476 Gusborn, OT Siemen
Eingestellt am: 05.07.17
Infos bei: Lena Lietz
0176-20483784 o. lietz@denia-dogs.de

Charly wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Huhu,
schaut doch alle her, hier bittet ein kleines leckeres Frätzchen um Eure Aufmerksamkeit. Ich bin der Charly, ein kleiner schwarzer Sonnenschein, der nur darauf wartet auf Euer Ärmchen zu hüpfen. Meine Familie hatte keine Zeit mehr für mich und so landete ich im Tierheim. Das ist für so einen Winzling wahrlich nicht der richtige Ort. Zum Glück fand ich schnell eine liebe Pflegefamilie, die mich aufgenommen hat und so schau ich nun sehnsüchtig von Norddeutschland aus nach einem Zuhause für immer.
Euch erwartet ein super klasse kleiner Hüpfer, ein niedliches Kerlchen mit lackschwarzem Fell und dem strahlenstem Lachen das Ihr Euch vorstellen könnte. Ich bin einfach zum Verlieben und erstrahle auch mit meinem wunderbaren Charakter. Dabei lass ich mir nicht die Butter vom Brot nehmen und sag auch mal Bescheid, wenn mir etwas nicht passt. Ich kuschle für mein Leben gerne und freue mich über jede Aufmerksamkeit. Mein Pflegefrauchen sagt, manchmal habe ich einen Clown gefrühstückt und sie muss herzlich über mich lachen. Ich fahre problemlos im Auto mit und auch mit der vorhandenen Hündin kommen ich prima klar und bleibe auch schon ein paar Stunden mit ihr alleine. Ich musste hier erstmal lernen, dass ich nicht über Tische und Bänke gehen darf, aber das habe ich ganz schnell verstanden. Dann gibt’s nämlich mehr Lob und Leckerchen, jaha!
Draußen muss noch mit mir gearbeitet werden. Ich gehe zwar schon gut an der Leine, aber bei Hundebegegnungen markiere ich gerne den Macho. Da solltest du also noch etwas Geduld mitbringen. Die Hundetrainerin hat aber gesagt, dass ich das auch noch lernen werde. Na klar tue ich das, ich bin schließlich ein schlaues Kerlchen.
Meine neuen Besitzer sollten jedenfalls nicht denken, dass ich schon zum alten Eisen gehöre. Nein, nein, der Charly ist noch jung und unternehmungslustig. In meinem neuen Zuhause sollten keine Kinder sein, da ich auch gerne schon mal schnappe, wenn mir etwas nicht in den Kram passt. Hundeerfahrene Katzen sind im Haus kein Problem.
Ihr seht, der Charly ist zwar klein, aber ein ganz großer Herzenshund. Darf ich Euer Freund sein? Dann ruft schnell meine Vermittlerin an und kommt mich besuchen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHARLY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück