Anzeige-Nr. 637701
vom 08.11.2017
19 Besucher

Rüdiger, ängstlicher Weggefährte

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Okay ich sah ziemlich mitgenommen aus als ich im Tierheim eintraf. Aber machen Sie doch erst einmal die ganzen Strapazen da draußen mit. Damals war ich auf der Hut. Gucken wo die Gefahr lauert und dann bloß weg. Mittlerweile entpuppe ich mich aber als zutraulich, zumindest wenn ich verstehe, dass man nichts Böses von mir will. Besonders um die Fütterungszeit rum bin ich dem Menschen echt nahe. Bei dem einen oder anderen Pfleger lasse ich mir sogar schon den Bauch kraulen. Trotz dessen sollten Menschen viel Geduld mitbringen um mich kennen zu lernen.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rüdiger, ängstlicher Weggefährte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück