Anzeige-Nr. 637704
vom 08.11.2017
51 Besucher

Greta - unsicheres Katzenmädchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Abschreckungsmanöver Fauchen steht momentan auf dem Programm, nur die Pfleger nehmen mich nicht wirklich ernst. Trotz allem lasse ich mich Notgedrungen anfassen und auch schon mal vorsichtig streicheln. Im neuen Zuhause kann gerne ein Spielkamerad vorhanden sein, ob ich mich mit diesem dann verstehe wird sich zeigen. Geduld ist bei mir gefragt, dann werde ich bestimmt eine richtig nette Katzendame
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Greta - unsicheres Katzenmädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück