Anzeige-Nr. 637708
vom 08.11.2017
191 Besucher

Urmel - Geborgenheit gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Nach langem Aufenthalt im Tierheim will ich auch endlich meine Menschen finden, denn ich finde Kuscheln richtig klasse und nehme nichts mehr entgegen als die kurzen Kuschelminuten der Pfleger. Eine nette Zweitkatze darf ebenfalls gerne vorhanden sein, denn ich will noch ordentlich viel Toben und Raufen!

Aufgrund von neurotischen Störungen darf ich nur in reine Wohnungshaltung vermittelt werden. Da sind Katzenfreunde gefragt, die mir einen Spielkumpel mitbringen können, denn alleine sein will ich nicht. Ebenso wäre es von Vorteil, wenn mein Katzenkumpel im gleichen Alter ist, damit er nicht von meinerm kleinen Handicap abgeschreckt ist!
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Urmel - Geborgenheit gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück