Anzeige-Nr. 637746
vom 08.11.2017
70 Besucher

Monica - wo ist mein zu Hause?

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
MONICA
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: 02/2015
Farbe: schwarz/weiß
Schulterhöhe: ca. 40cm
Impfungen: Ja
Mittelmeerkrankheiten Test: wird nachgeholt
Listen-/Anlagehund: Nein
Krankheiten: keine bekannt
Aufenthalt: Pflegestelle Griechenland

freundlich, verspielt, verträglich

Monica wurde im Februar 2015 auf der Deponie zusammen mit ihrem Bruder entsorgt.
Beide waren halb erfroren. Durch unseren Einsatz wurden beide bei unseren Tierärzten wieder aufgepäppelt und sind gesund. Monica ist auf einem Notpflegeplatz und würde gern ein eigenes zuhause haben.
Sie ist sehr freundlich und verspielt.
Monica verträgt sich mit den anderen Hunden und Artgenossen auf ihrem Notplatz.
Sie hat ein überaus freundliches Wesen und würde sicher auch als Zweithund glücklich sein.
Wo sind die Menschen die Monica einen Platz mit Familienanschluss geben ?
Die Kinder im Haus sollten schon größer sein, da Monica mit kleinen Kindern überfordert ist, da die Kleinen sich anders artikulieren als größere Kinder.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Monica - wo ist mein zu Hause?"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück