Anzeige-Nr. 637758
vom 08.11.2017
27 Besucher

Rossi - einfach abgeschoben -

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Rossi (Rüde, geb. ca. 2009
55 cm Schulterhöhe
Rossi ist ein ca. 8 Jahre alter wunderschöner Rüde! Seine Geschichte ist einfach würdelos! Sein bisheriger Besitzer hat -seinen- Hund in der Station abgegeben, weil er ein Haus gekauft hat und dieses nun umbaut und neu renoviert. Unter anderem macht dieser Mensch auch seinen Garten neu und hat nun keinen geeigneten Platz mehr im Garten für Rossi! Solche Geschichten laden doch immer wieder zu Staunen und -Kopfschütteln- ein!
Nun versteht Rossi natürlich die Welt nicht mehr. Die Situation unter all den anderen Hunden ist ihm völlig fremd. Wir suchen für diesen äussert freundlichen und liebevollen Rüden ein Plätzchen im Kreise einer Familie für immer! Ein Haus mit Garten und ausgedehnte Spaziergänge wären genau das richtige für Rossi.
Er wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn (Bonyhad),kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Kontakt: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rossi - einfach abgeschoben -"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück