Anzeige-Nr. 637813
vom 08.11.2017
13 Besucher

Serena eine kleinere Mix Hündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Serena
Hündin
4 Jahre alt - geb. ca. 1.11.2013
35 cm

Bei Ausreise gechipt, geimpft und kastriert
Alle Hunde reisen mit EU Ausweis und Traces Papieren

Ein Zuhause hatte Serena schon, aber ob das wirklich ein Zuhause war oder nur eine Bleibe lassen wir mal dahingestellt. Fest steht, dass sie dort geschlagen wurde, vermutlich von dem Mann dort, der gerne Alkohol trank.

Nun ist sie in der Tötung und wir sehen das einfach als Chance für sie ein liebevolles Zuhause für immer zu finden. Aus ihrer Erfahrung aus der Vergangenheit heraus fällt es ihr natürlich schwer Kontakt zu Männern aufzubauen, wer kann es ihr verübeln … Frauen mag sie sehr und natürlich auch die Streicheleinheiten die sie bekommt. Vom Aussehen her könnte sie ein Schäferhund sein, allerdings ist sie mit einer Schulterhöhe von ca. 35 cm dazu etwas zu klein.
Wo sind die Schäferhund-Liebhaber, die immer schon mal einen Mini Schäferhund haben wollten?
Serena freut sich, wenn sie aus der Tötung zu ihnen in ein neues Zuhause kommen darf.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecel in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Serena eine kleinere Mix Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück