Anzeige-Nr. 637816
vom 08.11.2017
219 Besucher

Siammixkater Nacht, gerettet

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenpflegestelle Berlin 
12627 Berlin

Telefon: 030/55159654


Beschreibung
Nacht (geb. 2/2016) - Siam-Mix

Der hübsche Siam-Mix Nacht wurde zusammen mit einer blinden Katze gefunden, der es leider schon so schlecht ging, dass sie sich nicht mehr von den Strapazen als Straßenkatze erholen konnte. Die beiden waren zuvor immer zusammen und Nacht hat gut auf seine Freundin aufgepasst, sie stets zum Essen geführt und gewartet, bis sie sich satt gefressen hatte. Da beide Katzen so schüchtern waren, gelang es lange Zeit nicht die beiden einzufangen. Als es dann aber endlich soweit war, gingen beide gleichzeitig in die Falle und konnten dem Tierarzt vorgestellt werden. Nacht sah anfangs ziemlich verwahrlost aus und brauchte etwas Zeit, um sich an all die neuen Geräusche in seiner Pflegestelle zu gewöhnen. Mittlerweile hat er wieder schönes Fell bekommen und taut immer mehr auf und ist deswegen nun bereit für sein neues Zuhause.

Nacht ist ein sehr sensibler Kater, der anfangs sicher wieder Zeit brauchen wird, um sich an seine neue Umgebung und seine neue Familie zu gewöhnen. Er mag es eher ruhiger , genießt bereits erste sanfte Liebkosungen ohne Scheu. Wenn man mit ihm spielt zeigt sich seine kindliche Seite und er jagt vergnügt Bällen oder Schnüren hinterher. Wie es seine Vorgeschichte bereits vermuten lässt, gibt es mit den anderen Katzen keinerlei Probleme und er kommt mit allen gut klar. Aufgrund seiner noch unsicheren Art denken wir, dass ein Haushalt mit viel Trubel oder kleineren Kindern nicht für ihn geeignet wäre.

Zu seinem Glück fehlt ihm jetzt noch ein eigenes Zuhause. In seinem neuen Zuhause sollte bereits passende Katzengesellschaft leben mit der er sein Leben in Zukunft teilen kann, mit der er gemeinsam toben, kuscheln und schlafen kann. Wenn bei Ihnen noch keine Katze lebt bringt er gerne einen passenden Kumpel aus seiner Pflegestelle mit.

Nacht ist entwurmt, negativ auf FIV und FeLV getestet, 2fach geimpft (gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, FeLV sowie Tollwut), gechipt und kastriert.

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit nach Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandsentschädigung - nicht in Einzelhaltung.

Nacht wartet auf einer Pflegestelle in Madrid auf sein Zuhause.

Kontakt: Vermittlung@Katzenpflegestelle.de, telefonisch nur 030/55159654 (Mo-Fr 18 bis 20 Uhr, Samstag ab 11 Uhr) oder nur Whats App/SMS unter 0151/70385444
(Bitte öfters versuchen und wenn Sie uns persönlich nicht erreichen, bitte eine Nachricht auf dem AB (Festnetz) hinterlassen oder eine Whats App oder SMS schicken, wir melden uns dann bei Ihnen)

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie auf unserer Homepage http://katzenpflegestelle.de/Vermittlung
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Siammixkater Nacht, gerettet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück