Anzeige-Nr. 637817
vom 08.11.2017
110 Besucher

aktiver Jungsprund PRIYA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0175/9160222


Beschreibung
Hallo ich bin die PRIYA, ein junges Schäferhundmix-Mädel und lebe seit einigen Wochen in einer lieben Pflegestelle in 53859 Niederkassel. Inzwischen habe ich mich gut eingelebt und möchte jetzt unbedingt eine eigene Familie finden, denn meine Hundekumpel haben mir erzählt, dass das etwas ganz Tolles ist.

Ich bin lt. Pass am 15.03.2017 geboren und somit jetzt auch schon eine junge Dame. Ich wiege derzeit 18 kg und bin ca. 50 cm gross, lege aber sicherlich noch etwas an Gewicht und Grösse zu. Ich habe schon einiges gelernt, wie Sitz, Bleib und ich lasse mich schon recht gut abrufen. Ich gehe in die Hundeschule und habe da auch ganz viel Spass dran aber ich muss trotzdem noch ganz viel lernen. Mit anderen Hunden tobe ich für mein Leben gerne und habe richtig Power und Energie. Alleinebleiben muss ich auch noch lernen, denn mein Pflegefrauchen meint, dass dann nichts vor mir sicher ist, wie z.B. Schuhe (ich bin einfach ein Mädchen und Schuhe sind toll!!) und andere interessante Dinge. Aber ich bin eben jung, dynamisch und auch sehr kreativ und langweile mich dann einfach. Kann man mir das verübeln?

Ich möchte DEIN bester Freund und ein vollwertiges Familienmitglied werden und suche ein liebes Zuhause, dass mich auch geistig und körperlich auslastet; auch Hundesport würde mich begeistern. Am liebsten wäre mir ein Platz als Einzelprinzessin, um Deine volle Aufmerksamkeit zu bekommen und ich möchte noch ganz viel lernen, erleben und mir DIR die Welt entdecken!

Mein Pflegefrauchen macht gerne einen Termin mit Dir aus, damit Du mich mal Life und in Farbe erleben kannst. Melde Dich also bitte ganz schnell telefonisch unter: 02208 9212545. Ich versuche hier solange geduldig zu warten, bin aber schon sooo gespannt, neugierig und aufgeregt.

Ich bringe meinen EU-Heimtierausweis mit und ich bin natürlich gechipt, geimpft und entwurmt.

Viele Grüsse, Deine Priya
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"aktiver Jungsprund PRIYA "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück