Anzeige-Nr. 637823
vom 08.11.2017
154 Besucher

Anko - aktiver Hundebub sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde helfen Tieren in Not e.V. 
09247 Chemnitz-OT Röhrsdorf

Telefon: 03722/5927040


Beschreibung
Diese wunderschöne ca. 55 cm große Schäferhundrüde möchte nicht mehr länger im Tierheim sitzen, deshalb suchen wir jetzt für ihn jetzt ganz schnell ein neues Zuhause. Anko ist erst 1 Jahr alt und wurde im Oktober in Mittweida herrenlos aufgefunden, die Polizei brachte ihn zu uns. Sein Besitzer konnte wohl ermittelt werden, jedoch wurde der Rüde bis heute nicht abgeholt und sucht deshalb nun ein neues Zuhause. Anko ist ein lieber, anhänglicher und sehr aufmerksamer, gelehriger Hund. Er kann schon viele Kommandos und scheint eine sehr gute Erziehung genossen zu haben. Schäferhundtypisch ist er sehr aktiv und wir würden uns für ihn ein Zuhause in Haus mit Garten wünschen. Durch seine positiven Eigenschaften ist er auch für Familien und Hundeanfänger geeignet. Anko geht gern spazieren und ist bei unseren Gassigehern aufgrund seiner unkomplizierten Art sehr beliebt. Mit Artgenossen versteht er sich gut, wobei er dort oftmals kein Ende im Spiel findet. Wer möchten diesem wunderschönen Schäferhund wieder ein schönes Zuhause geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anko - aktiver Hundebub sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück