Anzeige-Nr. 637836
vom 08.11.2017
93 Besucher

Ben sucht liebe Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäfi-Retriever-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSOS Fellpfötchen 
86316 Friedberg

Telefon: 08208-9581109


Beschreibung
Ben ist ein treuer 2 jähriger Schäfi-Retriever-Mix Rüde (kastriert) der dringend ein gutes Zuhause braucht, da sich die Lebensumstände seiner bisherigen Familie stark verändert hat, sodaß sich keiner mehr angemessen um ihn kümmern kann. Er ist sehr verschmust und anhänglich und würde für seine geliebten Menschen alles tun um sie zu beschützen. Grundsätzlich ist er mit anderen Hunden verträglich, doch manchmal ist er anfangs etwas unfreundlich, doch spielt er dann sehr gerne mit seinen Artgenossen. Ben ist kinderlieb und katzenverträglich, denn er lebt lebt auch mit 3 Katzen zusammen. Er hat eine Schulterhöhe von 58 cm und ist ausgewachsen.
Ben ist entwurmt, gechipt und mehrfach geimpft mit EU-Pass.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ben sucht liebe Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück