Anzeige-Nr. 637913
vom 08.11.2017
99 Besucher

Rex Notfall !!!!!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0172/1687697


Beschreibung
Rex befindet sich in Mecklenburg-Vorpommern, in der Nähevon Ludwigslust

Sein Frauchen kommt heute in ein Pflegeheim dann ist er alleineauf dem Hof. Die Familie kann ihn nicht aufnehmen.

Mischling - Rex- ca. 7/8 Jahre alt, Rüde, nicht kastriert,Katzenverträglich, Kinderlieb, kann alleine bleibenhat nun auf seine alten Tage sein Frauchen verloren.Sein ganzes Leben war er auf dem Hof, kennt daherkein Autofahren, ist nicht stubenrein.Wer hilft und zeigt ihm noch einmal, das ein neuesLeben ganz einfach sein und man auch nochim Alter viele Dinge erlernen kann(stubenrein).



Jede Anfrage an: Tierhilfe Wendland e.V.

05862-9872191 oder

tierhilfe-wendland-ev@t-online.de

https://www.facebook.com/Tierhilfe-Wendland-eV-187770547903193/

www.tierhilfe-wendland.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex Notfall !!!!!! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück