Anzeige-Nr. 637966
vom 08.11.2017
69 Besucher

Balou sucht ein Kuschelkörbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Alter: 2008
Geschlecht: männlich
Grösse: ca 45 cm
Ort: Santuhalmshelter

Balou ein stattlicher Rüde, welcher sehr verträglich ist mit seinen Artgenossen aus der Rasse der Huskys. Balou ist leider etwas unsicher und ängstlich, denn sein Leben auf der Straße hat ihn gelehrt Angst zu haben vor den Menschen. Er beobachtet aus Abstand und traut nicht jedem. Soweit getestet zeigt er keinerlei typisches Verhalten der Huskyrasse. Er hält sich eher im Hintergrund in seinem bestehenden Rudel. Mit dem richtigen zu Hause ist er sicher ein treuer und wundervoller Gefährte. Wo sind die Fans dieser Rasse ?
Bitte melde Dich unter santuhalmhunde@gmx.de
Balou ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Passes.
Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr für ältere Hunde.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Balou sucht ein Kuschelkörbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück