Anzeige-Nr. 637998
vom 08.11.2017
65 Besucher

Dojano - süsser Jungrüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6-7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Dojano wurde vor einigen Tagen auf der Straße in Rumänien aufgelesen.

Er ist ein freundlicher kleiner Kerl, der eine Schulterhöhe von etwa 40 bis 45 cm erreichen wird.

Altersentsprechend ist er allem freundlich und neugierig zugewandt.

Er eignet sich für eine Familie mit Kindern.

Dojano ist bestens sozialisiert und kennt die Benimmregeln zwischen Hunden. Welpentypisch ist er noch sehr verspielt.

Der süsse Rüde ist bei Abgabe geimpft,entwurmt, gechippt und kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dojano - süsser Jungrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück