Anzeige-Nr. 637999
vom 08.11.2017
130 Besucher

Leon

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06047988348


Beschreibung
Hallo mein Name ist Leon, ich bin ein 5 Jahre alter Yorkshire mit ca 6 kg und ca 23 cm.

Über meine Vergangenheit ist überhaupt nichts bekannt; man fand mich auf der Straße und nun bin ich in einem Tierheim.
Hier hat man schnell gemerkt, dass ich ein ganz lieber Bub bin. Ich bin jedem gegenüber freundlich und auch mit anderen Hunden habe ich keine Probleme. 
Da ich vermutlich von der Straße komme muss ich natürlich noch einiges lernen. Als man mich fand hatte ich ein leichtes Fell Problem was aber nach meiner Kastration verschwunden ist. Nun wächst alles wieder so wie es sein soll.
Wenn du also bereit bist mir all die schönen Dinge bei zu bringen, mit mir zu kuscheln und mir zu zeigen, dass man als Hund auch ein schönes Leben, als Teil einer Familie, haben kann, dann melde dich bei Michaela, sie hilft mir schon bald bei dir zu sein.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet. 
Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung http\://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Michaela Schwarz
Tel.: 06047-988348 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Michaela@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leon"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück