Anzeige-Nr. 638014
vom 08.11.2017
258 Besucher

Ronny will umziehen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Setter-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7,5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGnadendomizil Am Sonnenberg e.V. 
63820 Elsenfeld

Telefon: 01714551772


Beschreibung
Ronny ist am 20.3.2017 als kleiner Italiener geboren und kam mit seiner Mama und 5 Geschwistern als kleiner Welpe nach Deutschland. Dort lebte er bisher in einer Pflegefamilie mit weiteren Hunden. Er hat dort alles gelernt, was ein junger Hund können muss.
Nun soll er in seine neue Familie umziehen.
Ronny ist sehr gut sozialisiert und im Umgang völlig problemlos. Er hat übrigens noch eine Schwester - Sarotti -.
(ebenfalls hier inseriert). Die beiden müssen jedoch nicht zusammen vermittelt werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ronny will umziehen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück