Anzeige-Nr. 638021
vom 08.11.2017
136 Besucher

Joda,möchte von vorne beginnen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bernhardiner Mix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierkinderklappe 
22964 Eichede

Telefon: 04534210338


Beschreibung
Joda hat die letzten Monate seines jungen Lebens, sehr viel Gewalt und Misshandlungen erleben müssen und konnte mit viel Überredungskunst aus seinem Umfeld heraus geholt werden. Dabei hat er von seiner Lebensfreude nichts verloren. Joda ist super verträglich mit Artgenossen, spielt sehr gerne und ist Familien bezogen. Er sucht nun endlich seine eigene agile Familie ohne Gewalt und mit viel Liebe aber auch mit hundischen Grenzen. Joda ist Kinderlieb, wegen seiner Größe und Tollpatschigkeit sollten im Haushalt nur ältere Kinder leben. Hundeschule ohne Gewalt sollten ein muss sein!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joda,möchte von vorne beginnen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück