Anzeige-Nr. 638027
vom 08.11.2017
49 Besucher

Bucsi sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTS Nie mehr allein e.V. 
25866 Mildstedt

Telefon: 04841 9370011


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 2009 (geschätzt)
Farbe: hellbeige mit schwarzer Decke
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: nein
Schulterhöhe: ca. 030 cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Über Bucsi´s früheres Leben können wir nicht viel erfahren, fest steht nur, dass er sich schon einige Zeit als Straßenhund durch geschlagen hat. Eines Tages wurde er schwer verletzt am Straßenrand gefunden, er wurde von einem Auto angefahren. Er erlitt dadurch eine Verletzung an seinem rechten Bein und am Becken. Da kein Besitzer ermittelt werden konnte, hat der behandelnde Arzt bei unseren Kollegen um eine Übernahmen gebeten.

In der Zeit seiner Genesung wurde Busci in einer Pflegefamilie untergebracht, wo er Tag für Fortschritte macht. Auch wenn ihm das Aufstehen manchmal noch etwas schwer fällt, klappt es doch mit dem Laufen schon einigermaßen gut. Leider hat sich auch herausgestellt, dass Bucsi schlecht hört, ob das eine Folge des Unfalles ist können wir nicht sagen.

Bucsi ist ein durch und durch netter kleiner Hund, der jede Aufmerksamkeit genießt.
Für Bucsi suchen wir Menschen, die diesem nicht mehr ganz jungen Hund ein Zuhause geben möchte und ihn so nehmen wie ist. Er kennt das Leben im Haus und ist stubenrein.

Wer möchte diesem kleinen Kerl noch einige schöne Jahre bereiten?

Kontakt:
Silke Heiszenberger-Försterling
04841-9370011
0171-3653321 oder 0157-79385358
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bucsi sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück