Anzeige-Nr. 638031
vom 08.11.2017
35 Besucher

SERIFF - Bescheiden und Lieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund und Katz Tierhilfe e.V. 
31275 Lehrte

Telefon: 05132 - 857222


Beschreibung
Der Besitzer von Seriff verstarb. Niemand in der Familie wollte den netten Hund aufnehmen. So kam Seriff ins Tierheim. Hier zeigt er sich als ein ruhiger, sehr freundlicher und bescheidener Hund. Seriff hat keine großen Ansprüche mehr. Er möchte einfach nur noch ein wenig Liebe und Zuwendung. Seriff mag große und auch kleine Menschen und wäre ein prima Kamerad für Kinder oder ein toller Begleiter für ältere Menschen. Seriff ist körperlich eher zierlich und hat ca. 45 cm Schulterhöhe. Damit eine wunderbar handelbare Größe. Seriff mag zwar Spaziergänge, braucht aber keine sehr großen Runden mehr, dabei läuft er schön an der Leine.
Andere Hunde sind kein Problem. Denen begegnet er abwartend freundlich.
Seriff ist geimpft, besitzt einen EU-Heimtierausweis und einen Chip.
Seriff wird nach positiver Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag und gegen eine Kostenbeteiligung von 300,- Euro vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SERIFF - Bescheiden und Lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück