Anzeige-Nr. 638050
vom 08.11.2017
48 Besucher

Fay (Lakota), eine junge aktive Hündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Update Oktober 2016:

Lakota, die nun Fay gerufen wird, hatte großes Glück und durfte auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Dort zeigt sie sich bisher als ganz liebe Wuselmaus, die interessiert an ihrer Umgebung ist aber auch zur Ruhe kommen kann und sich brav und still verhält. Die Aufmerksamkeit der Menschen liebt sie sehr. Das ist auch das, was im Tierheim einfach viel zu kurz kommt.

Natürlich muss jetzt auch erstmal an ihrer Erziehung gearbeitet werde, sicher wird Fay das aber mit Bravour meistern.

Gerne kann sie auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

----------------------------------------------------------------------------------


Lakota und ihre Schwester Domino wurden als Welpen 2012 gefunden und kamen ins Tierheim. Seit dem sitzt die junge Lakota dort und wartet auf ihre Menschen, die sie hoffentlich bald entdecken werden, denn ein Tierheim ist für eine junge Hündin doch nicht der richtige Platz.

Lakota ist eine menschenfreundliche Hündin, auch ein souveräner Ersthund wäre für sie kein Problem.

Natürlich muss sie noch vieles lernen, aber all das sollte mit dem nötigen
Einfühlungsvermögen kein Problem sein.Bestimmt freut es Lakota mit Ihnen über die Wiesen zu tollen, eine Hundeschule wäre auch nicht schlecht und vielleicht ja auch eine der Hundesportarten für so eine junge , aktive Hündin, die gern mal über den Zwinger klettert und ihre -Kollegen- besucht.

Auf jeden Fall ein liebevolles zu Hause mit dem nötigen Verständnis und vielen
Streicheleinheiten. Möchten Sie ihr all das bieten? Lakota hätte es wahrlich verdient nach all den Jahren Tierheim.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fay (Lakota), eine junge aktive Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück