Anzeige-Nr. 638113
vom 08.11.2017
79 Besucher

Wer kann Bobi ein Zuhause geben?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Hallo liebe Tierfreunde! Hab ihr einmal einige Minuten Zeit für mich? Dann will ich euch von mir erzählen. Ich bin der kleine Bobi und befinde mich hier in der Slowakei auf einer Pflegestelle. Ich wurde hier von Tierschützern auf der Straße gefunden, ich hatte kein Zuhause und habe mich eher schlecht als recht am Leben erhalten. Die Tierschützer die mich aufgelesen haben, sagen ich bin ein ganz hübscher und sehr lieber Hundejunge, aber man hat mich wohl nicht gewollt und auf die Straße gesetzt, einfach entsorgt. Hier auf meiner Pflegestelle kann ich nicht lange bleiben und ihr könnt mir helfen hier weg zu komme. Nur wenn wenn ich eine Rettungspatenschaft in Höhe von 250,00 € bekomme, kann ich von den Tierschützern des Vereins Casa Animale e.V. nach Deutschland geholt werden. Um reisen zu können muß ich geimpft, gechipt und medizinisch Erstversorgt und dann den ganzen langen Weg ins neue Zuhause sicher und gut versorgt transportiert werden. All das kostet eine Menge Geld, welches die Leute von Casa Animale nicht alleine aufbringen können. Leider kann es passieren, dass Hunde dann doch noch warten muss, da wir Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz , im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden. Liebe Menschen da draußen, habt ihr euch jetzt in mich verliebt? Dann meldet euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin Frau Lücke. Die wird alles weitere mit euch besprechen, damit ich recht bald reisen kann. Wer gibt mir ein schönes Zuhause? Euer Bobi


Schutzgebühr 300,00 €
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer kann Bobi ein Zuhause geben?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück