Anzeige-Nr. 638149
vom 09.11.2017
117 Besucher

Roxy, sooo hübsch

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Roxy


Rasse: Schäferhund- Mischlingshündin
Alter: ca. 2014 geboren
Größe: ca. 46 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja, nicht alle
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Ich bin die Roxy!

Eine zierliche Schäfimixdame, die noch ordentlich Flausen im Kopf hat. Ich habe die klassischen Schäferhundfarben und einen aufgeweckten Blick.
Meine Ohren zählen zu den Stehknickohren und ich bin ein super gut gelauntes Mädchen!
Mit 46 cm bin ich eine kleinere Maus und wünsche mir ein L-Körbchen zum Ausstrecken.

Mit den meisten anderen Hunden verstehe ich mich gut. Ich gebe zu, da entscheidet auch die Sympathie ein bisschen.
Mit Tosha zum Beispiel verstehe ich mich nicht und das liegt dann eher an mir! Mit Rüden läuft es grundsätzlich wahrscheinlich besser als mit den Mädels! Wie gesagt...die Chemie muss stimmen!
Das Thema Katzen gehört auch noch zu meinen Geheimnissen und wird im Bedarfsfall getestet!



Meine Geschichte:

Ich hatte eigentlich schon 2x ein Zuhause und es ist dummerweise immer wegen der Hühner schief gegangen.
Bei meinem ersten Besitzer wurde mir nicht beigebracht, dass die befederten Zweifüßer tabu für mich sind. Das Ende vom Lied war, das ich bereits mit 7 Monaten in das Tierheim ziehen musste. Ich hatte aber Glück und es hat sich nochmal Jemand in mich verliebt.

Anfangs lief es klasse und dann wurden auch in dieser Familie Hühner angeschafft...
Was dann geschah brauche ich euch nicht zu erläutern. Es kam soweit, dass mein Herrchen mich töten wollte und so wurde ich von der Polizei gerettet. Tierschützer hatten sie glücklicherweise zur Hilfe gerufen, denn sonst gäbe es mich jetzt nicht mehr.
Ich landete also wieder im Tierheim. So sitze ich nun mit meinen 2 Jahren hier und suche jetzt Menschen, die sich auf gar keinen Fall Federvieh anschaffen werden.
Ich glaube sonst bekommen wir schwer Ärger, denn ich laufe nicht nur hinterher...
Wird das beachtet, dann bekommt ihr mit mir einen ganz tollen Schatz!
Ich möchte doch so gern mein eigenes Rudel haben und euch Menschen finde ich super!



Was ich mir wünsche:

Ich brauche eine aktive Familie, die Lust hat mir alles Wichtige für das Familiendasein beizubringen.

Die Kinder in eurem Haushalt sollten standfest sein...denn noch bin ich etwas überdreht und wild!
Das legt sich aber bald, wenn ich merke, dass ich Ansprache und Liebe erfahre.
Körperlich muss ich ausgelastet werden und als Schäferhundmix bringe ich den sogenannten -Will to Please -mit. Das bedeutet, es wird mir Spaß machen, gestellte Aufgaben zu lösen und ich werde euch schon recht bald die Wünsche von den Augen ablesen!
Der Besuch einer Hundeschule könnte uns als Team zusammen schweißen! +

Allerdings benötige auch Relaxzeiten, denn ich muss auch mal zur Ruhe kommen dürfen!

Vielleicht konnte ich gerade einen Platz in eurem Herzen ergattern, dann ruft bitte bei meinen Vermittlern an. Sie werden euch über die Details der Adoption informieren!



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roxy, sooo hübsch "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück