Anzeige-Nr. 638158
vom 09.11.2017
63 Besucher

GIBSY

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix groß (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Hündin/kastriert
geb. ca. Juli 2014
Grösse: ca. 55 cm
Gibsy lebt in einer Pension in Patras / Griechenland

Gibsy wurde im Sommer vergangenen Jahres am Strand von Nafpaktos ausgesetzt, wo sie zunächst mit einem Rüden (Spot, auch bei uns in der Vermittlung) zusammen ums Überleben kämpfte. Ein Tierschützer des Ortes kümmerte sich so gut es ging um Gibsy und Spot und versorgte die Hunde mit Futter und Wasser. Letztendlich konnte er sie in einer Pension in Sicherheit bringen, da ihm mit Vergiften der Tiere gedroht wurde. Nun wartet Gibsy in ihrem Zwinger auf Menschen, die ihr die schöne weite Hundewelt zeigen möchten. Wie alle Hunde aus dem Tierschutz ist auch bei Gibsy viel Zeit, Liebe und vorallem Geduld gefragt, damit sie in ihrem neuen Leben erst einmal in Ruhe ankommen kann. Die Liebe und Geduld, die einem Tierschutzhund zu Beginn entgegen gebracht wird, bekommt man tausendfach wieder zurück. Bei ihrer Einreise ist Gibsy bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Ihren Armen landet.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GIBSY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Verwandte Anzeigen
Kats
- 3 Jahre

<< Zurück