Anzeige-Nr. 638159
vom 09.11.2017
50 Besucher

Colin sucht Vertrauen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Colli-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Beschreibung
Colin, Rüde, ca. 6 Jahre alt, ca. 50 cm groß kommt ursprünglich aus Ungarn.
Er lebt seit 6 Monaten auf einer Pflegestelle in 08412 Werdau OT Königswalde. Sein Pflegeherrchen trainiert jeden Tag mit der Fellnase. Colin ist ein netter und dankbarer Begleiter geworden. Er ist stubenrein und mit dem vorhandenen Rüden versteht er sich super. Katzen und andere Tiere ignoriert er. Colin ist gechipt,kastriert und besitzt den EU-Ausweis. Für ihn würden wir uns über ein ruhiges Zuhause mit netten und geduldigen Menschen freuen. Er kann gern auf seiner Pflegestelle besucht werden.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Colin sucht Vertrauen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück