Anzeige-Nr. 638161
vom 09.11.2017
22 Besucher

Enso - der Rohdiamant

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• Rüde
• 1 Jahr
• 50-55 cm
• Mischling
• Figures

Der hübsche Enso kam als Fundhund ins Tierheim.
Ganz unsicher und scheu, versteckt er sich immer in der hintersten Ecke, um ja nicht aufzufallen. Aber genau das ist das Problem. Er soll ja gesehen werden, um eine 2te Chance zu bekommen.
Mit seinen Artgenossen ist Enso sehr verträglich und ist eher der unterwürfige.
Menschen gegenüber ist er sehr vorsichtig und zurückhaltend. Die Pfleger kennt er nun schon und lässt sich auch von ihnen streicheln.
Eigentlich ist Enso ein Rohdiamant, der nur die nötige Zeit und Liebe brauch, um zu begreifen, dass er endlich ankommen darf.
Aber wo sind diese Menschen, die ihm diese Zeit geben, und ihm mit Geduld. die schönen Seiten des Lebens zeigen.
Ein souveräner Ersthund, wäre für Enso ein enormer Vorteil, aber auch keine Vorraussetzung.
Bei seiner Ausreise ist Enso gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Enso - der Rohdiamant"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück